Auf dieser Seite findest du alle Anmeldungen für unsere kommenden Events. Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

VWI Expert – Python & Machine Learning

Es freut uns, dass du an unserer ersten VWI Expert Veranstaltung zum Thema „Python & Machine Learning“ teilnehmen möchtest. Das Seminar findet am 15.06 um 16 Uhr statt.

Die Inhalte werden folgendermaßen aussehen:
~ Was ist Machine Learning?
~ Welche Teilbereiche gibt es?
~ Fokus: Überwachte Lernalgorithmen (KNN, DT, SVM)

Meldet euch mit der Beantwortung dieser kurzen Fragen für das Seminar mit Pascal an. Nutzt eure Chance und erweitert euer Wissen!
Egal, ob du schon Erfahrung in diesem Bereich hast oder noch nicht, genau dafür ist dieses Seminar.

Es handelt sich hierbei um eine verbindliche Anmeldung!

TM 2 Crashkurs – Impuls- & Drallsatz

Es freut uns, dass du an dem TM 2 Crashkurs teilnehmen möchtest. Euch erwartet am 29.06 um 16 Uhr ein kostenloser TM 2 Crashkurs zum Thema Impuls- & Drallsatz, geleitet von einer erfahrenen Tutorin.

Die Inhalte werden folgendermaßen aussehen:
~ Einführung und Wiederholung des Themas
~ Erarbeitung einer Zusammenfassung
~ Vermittlung von Kniffen und Tricks
~ Berechnung von zwei Altklausuraufgaben

Meldet euch mit der Beantwortung dieser kurzen Fragen an, nutzt das Wissen der Tutorin und vernetzt euch mit uns und untereinander.

Wir möchten ausdrücklich darauf Hinweisen, dass dieser Crashkurs nicht die Lehrinhalte der Veranstaltung TM 2 ersetzt! Dieses ist ein ergänzendes Angebot der HG Duisburg-Essen.

Es handelt sich hierbei um eine verbindliche Anmeldung!

DISG-Workshop

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Horbach ermöglichen wir euch am 30.06. um 16 Uhr eine DISG-Analyse durchzuführen.

D = Dominant
I = Initiativ
S = Stetig
G = Gewissenhaft

Dank des DISG-Modells erfährst du welche Persönlichkeitstypen auf dich zutreffen könnten, wodurch du wiederum erkennst, auf welche Handlungs- und Verhaltenspräferenzen du besonderen Wert legen solltest.

Kurz: Du erhältst einen völlig neuen Blick auf deine Stärken, deine Schwächen und deine Charaktereigenschaften.

Alle Teilnehmer erhalten diesen Workshop kostenlos!